23. Februar 2020
Wenn wir in Basel sind, ist es nur ein Katzensprung über die Grenze nach Frankreich. Und so geniessen wir einen wunderschönen Spaziergang im benachbarten Elsass.
Die Felder sind menschenleer. Dafür finden die Hundenäschen im Wald bald ein paar verlockende Düfte – und schon spurten sie gemeinsam los, lassen sich aber abrufen noch bevor sie in den Wald eintauchen (leider ist das Handy natürlich genau dann nicht zur Hand
)
Unterwegs stossen wir auch auf Überbleibsel vom Krieg. Alles ist so niedrig und düster, da mögen wir uns lieber nicht vorstellen, wie sich die Männer hier drinnen gefühlt haben müssen.






Beim nächsten Versuch, in den Wald abzutauchen, wird Shadow von Jason gestoppt. Dafür verlockt er ihn dann etwas weiter doch noch, ihm zu folgen 😀
Und ohne ein paar Moosbilder geht es diesmal selbstverständlich nicht nach Hause ![]()






© Womocanis.ch
Womocanis.travel.blog
